Dorfstr. 18, 28876 Oyten, Tel: 0174-9258962

Hendrik ist der "Vater" dieser Einheit und trägt daher auch zurecht den Titel Bereitschaftsleiter. Ohne ihn würde das Rote Kreuz in Oyten weder so aktiv sein, noch würde es wahrscheinlich bestehen. Falls Ihr Fragen habt oder mal eine E-Mail an uns schicken wollt. Er beantwortet alle Fragen gerne.

Edith Esselmann:

Edith gehört, wie Hendrik auch, zu den langjährigen Mitgliedern unserer Einheit. Da sie Ortsvereinsvorsitzende ist, ist sie auch bei den meisten Einsätzen und Anlässen dabei.

Das Team

Ehrungen in der Mitgliederversammlung 2012

von links:

- Werner Jahn Oberkreisdirektor und 1.Vorsitzender des DRK Kreisverbandes Verden

- Frau Inge Wetjen sie wurde für 55 Jahre im DRK ausgezeichnet

- Claus Elfers stlv. Ortsvereinsvorsitzender wurde für 45 Jahre im DRK ausgezeichnet

- Edith Esselmann 1. Ortsvereinsvorsitzende

Ehrungen in der Mitgliederversammlung 2014

von links:

- 1. Vorsitzende Edith Esselmann

- für 20 Jahre Paul Müritzsch

- 75 Jahre Gerda Buse,

- 20. Jahre André Hasch

- 60 Jahre Hermann Windels

1. Vorstzende des DRK Kreisverband Verden Werner Jahn

- 20 Jahre Agnes Müritzsch

- 15 Jahre Oliver Steinau

- 20 Jahre Tanja Gotthardt